Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 …die Seite für mehr Bewusstsein, Liebe & Lebenskraft!

 


 


 


Letzte Überarbeitung:

12.10.2017


 

Aktuelle Änderungen & Ergänzungen:

- Termine bis  Ende 2017, einschl. Webinare

- Eigener Videokanal von YouTube


Kontakt

Mehr Lebens Kraft

Ulf Straßburger

Gottlieb-Daimler-Straße 6

30974 Wennigsen

01522-8973784

mehr-lebens-kraft@gmx.de

www.mehr-lebens-kraft.de

www.reiki-bei-burnout.net


 

 

Dasneue Leben

Seit 2006 übe ich mich regelmäßig im Geistigen Heilen (insbesondere Rainbow Reiki) und bin seit 2007 in der intensiven, mehrstufigen Ausbildung zum Rainbow Reiki-Lehrer sowie in der ganzheitlichen Heiler-Tradition des White Feather-Schamanismus. 
Des Weiteren werde ich in der Rückführungs- und Clearingstherapie ausgebildet. Ich bin gespannt, was in diesem Leben noch auf mich wartet...
Dabei suche ich immer wieder die Verbindung zwischen Intuition, Gefühl, Logik, Wissenschaft und Spiritualität. Denn nur „Glauben“ befriedigt mich nicht mehr...

Auslöser für dieses nachhaltige Ändern meiner Interessen sowie Arbeits- und Lebensbedingungen waren ein Burn-Out und ein Bandscheibenvorfall mit chronischen Ischias-Beschwerden. 
In diesem Zusammenhang fing ich an, meine unbearbeiteten Muster aus der Kindheit und früher (Schuld, Scham, Perfektionismus, innerer Rückzug, Angst vor dem Leben wie dem Tod, Zielfixierung, Kontrollzwang etc.) aufzuarbeiten und mich den Ursachen einer Depression zu stellen. 
Ein anstrengender, aber lohnenswerter Prozess!

Durch die regelmäßige Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte, die Persönlichkeit bildenden Ausbildungen (er)lebe ich nun mein Leben deutlich bewusster. 
Ich gewinne immer mehr „Macht“ über mein Leben zurück, weil ich begreife, dass das Leben nach bestimmten heilsamen Regeln abläuft, niemand auf Dauer alleine glücklich leben und gesünder werden kann und ich ein kleines, aber einmaliges und wichtiges Funkeln am unendlichen Firmament bin.
Gleichzeitig erkenne und akzeptiere (?) ich, dass ich auch Teilnehmer in einem unendlichen, komplexen „Spiel“ bin, bei dem ich „nur“ ein Sandkorn im großen Ganzen bin...

Ich erfahre immer wieder, dass meine Ängste größer werden, wenn ich vor ihnen davon laufe – wie der Scheinriese bei „Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer“.
Wenn ich ihnen entgegen gehe, stehen sie mir auf Augenhöhe gegenüber und erkenne, dass ich innerlich wachse, wenn ich sie annehme und konstruktiv bearbeite.
Ich entscheide immer bewusster in meinem Leben und erfahre immer intensiver das undurchschaubar Logische, Geniale, Paradoxe, Göttliche in meinem Dasein. 
Je mehr ich es wage, in den Fluss des Lebens einzutauchen und mich in seinem Strom treiben zu lassen, desto größer werden die Geschenke der Schöpferkraft, die mein Leben bereichern und mit denen ich das Leben bereichern kann.
Beim Auseinandersetzen mit diesen Themen helfen mir diverse Orakelsysteme (z.B. Chakra Energie Karten, I Ging), die Astrologie, Lehrer-Schüler-Gespräche in meinen Ausbildungen und natürlich die unbeschreibbaren Hilfen des Kosmos und seiner lichten Helfer.
Ich erfahre immer mehr, wie sinnvoll und wichtig jedes Lebewesen (Mensch, Tier, Pflanze, Mineral) ist und dass wir nur miteinander heil werden können.

Ich hoffe, dass ich durch meine Prozesse und Erfahrungen Dir helfen kann, gesünder und glücklicher zu werden.
Je gesünder und glücklicher jedes Wesen ist, desto mehr kommt das Paradies auf Erden zurück – denn hier gehört es hin.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?