Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 …die Seite für mehr Bewusstsein, Liebe & Lebenskraft!

 


 


 


Letzte Überarbeitung:

24.02.2024


 

Aktuelle Änderungen & Ergänzungen:

- Neuer Seminarinhalt: Schamanische Heiltrancen und Rückführungen

- Neuer Seminarinhalt: Schamanische Astromagie

 Bewertungen bei Provenexpert.comBewertungen bei Provenexpert.com

Bewertungen Ulf Straßburger

 


Kontakt

Mehr Lebens Kraft

Ulf Straßburger

Bahnhofstraße 9

30974 Wennigsen

01522-8973784

info@mehr-lebens-kraft.de

www.mehr-lebens-kraft.de


 

Schamanische Kristallarbeit

Heilsteine sind Welten, ja ganze Universen für sich. Sie sind Tore in parallele Dimensionen des Seins, in mystische Reiche, die den Menschen meist nur über Träume vertraut sind. Meine Art mit Heilsteinen umzugehen, ist sehr individuell ausgerichtet. Zwar verstehe ich auch die generellen Wirkungen der einzelnen Steine, wie sie in der gängigen Literatur beschrieben werden. Jedoch arbeite ich in den meisten Fällen direkt mit der Persönlichkeit des einzelnen Minerals, des einzelnen Kristalls zusammen.

In diesem Seminar geht es deswegen auch in erster Linie darum, einen sicheren, gut verständlichen Zugang zu den besonderen Talenten und individuellen Eigenschaften eines jeden Heilsteins zu bekommen. Zwar teilen alle Bergkristalle beispielsweise bestimmte Energiequalitäten und Heilkräfte, aber jeder einzelne Kristall hat noch eine Menge mehr zu bieten. Und so etwas erschließt sich nur in einem direkten Kontakt.

Die direkte Zusammenarbeit mit den Devas der Steine und den Hütern der Mineralien tief im Inneren der Erde ist ein zentrales Thema in diesen zwei Tagen. Rainbow Reiki Techniken und Denkansätze helfen dabei, auf einfache, sichere Weise die nötigen Kontakte herzustellen, Energien und Informationen in Fluss zu bringen und die Wahrnehmung in bestimmten feinstofflichen Bereichen zu erweitern, in denen die Mineralien mit dem Schwerpunkt ihres Bewusstseins beheimatet sind.

Ein Höhepunkt des Seminars ist die Kristalleinweihung. JedeR bekommt von mir eine feinstoffliche Kraftübertragung, mit deren Hilfe besondere Kristallkräfte direkt über das eigene Energiesystem und die Hände zum Beispiel zu Heilzwecken weitergeleitet werden können. Es ist dadurch möglich, selbständig mit Kristallenergien zu Zwecken der Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten, ohne dass dazu physisch Kristalle benutzt werden!


Programmübersicht:

  • Reinigen, Aufladen und Programmieren von Heilsteinen
  • Welcher Heilstein ist für welchen Zweck am Besten geeignet?
  • Die individuellen Kräfte eines Heilsteines herausfinden und nutzen - Kristallreisen: Im Inneren eines jeden Heilsteines ist ein ganzes Universum beheimatet. Lerne die Tore in diese Welten zu durchschreiten und mit den dort lebenden Wesen zum Besten des Ganzen zusammen zu wirken. Viele wichtige Informationen und Hilfen, die es in der Literatur nicht gibt, warten dort auf Dich.
  • Rainbow Reiki Kristallmandalas: Eine von mir entwickelte Methode, besonders wirksame Heilsteinmandalas aufzubauen.
  • Einweihung in die Kraft der Meisterkristalle
  • Die persönliche Entwicklung mit der Hilfe astraler Kristallfelder fördern: Durch eine entsprechende Rainbow Reiki Technik kannst Du Dich auf intensive Weise mit einem Kristallenergiefeld verbinden, das maßgeschneidert Deine Entwicklung fördert und Dich wirksam darin unterstützt, anstehende Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.
  • Zusammenarbeit mit den Devas der edlen Steine: Jeder Stein wird von einer Deva betreut. Lernst Du mit ihr zusammen zu arbeiten, erschließen sich Dir erst die vollen Kräfte des jeweiligen Heilsteines.
  • Training der Feinstofflichen Wahrnehmung
  • Das Kristallorakel: Eine uralte druidische Technik der Bewusstseinserweiterung. Auf einem Orakelmuster werden verschiedene Steine „zufällig” geworfen und nach der vorher gestellten Frage und ihrer Position im Mandala interpretiert. Die Steine können dann auch zweckmäßigerweise gleich zur Behandlung verwendet werden.
  • Aura-/Chakraarbeit mit Heilsteinen: Mittels einer besonderen Art der Feinstofflichen Wahrnehmung kannst Du herausfinden, welcher Heilstein auf welche Weise mit einem Feinstofflichen Energiezentrum in Resonanz gebracht werden muss, um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?