Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 …die Seite für mehr Bewusstsein, Liebe & Lebenskraft!

 


 

Persönlicher Sou An KristallPersönlicher Sou An Kristall


 


Letzte Überarbeitung:

18.08.2017


 

Aktuelle Änderungen & Ergänzungen:

- Termine bis  Sommer 2017, einschl. Webinare

- Eigener Videokanal von YouTube


Kontakt

Mehr Lebens Kraft

Ulf Straßburger

Gottlieb-Daimler-Straße 6

30974 Wennigsen

01522-8973784

mehr-lebens-kraft@gmx.de

www.mehr-lebens-kraft.de

www.reiki-bei-burnout.net


 

 

Sou An - Kontakt mit deiner persönlichen Engelexistenz

Wir alle sind zeitgleich Lichtwesen und Mensch mit unserem hiesigen materiellen Sein.
Da wir hier in unserem Körper sind, haben wir uns für einige Zeit dafür entschieden, das Geschenk der Dualität mit allen Möglichkeiten und Herausforderungen anzunehmen. Ob wir dieses nun als Not sehen oder mit Freuden leben, ist eine von vielen Entscheidungen in unserer göttlichen Wahlfreiheit...
Und dergestalt werden wir unser Leben wahrnehmen, auch wenn es aus höherer Sicht vielleicht ganz anders scheinen mag.

Unser Engel-Ich schläft derweil in den Lichtreichen und wartet darauf, dass wir eines späteren Tages die Rollen tauschen werden. Doch noch ist es nicht an der Zeit!

Es gibt jedoch Möglichkeiten, dass wir von diesem lichten Teil von uns Hilfe für unser Leben hier bekommen. Da wir beide Seiten einer Medaille sind, können wir zeitweise eine begrenzte Verbindung herstellen, um uns mit dessen (unserer) höheren Weisheit weiter freudig auf dem Weg zu unserem von Herz und Seele bestimmten Potenzial zu machen und dieses hier und jetzt in die Welt zu bringen.

Eine davon ist die Arbeit mit dem Sou An-Kristall. Er bildet eine Brücke zwischen dem psychischen wie physischen Hier und der Lichtgestalt „da oben" über die Quellen, die beide Aspekte nähren.

Der auf jeden persönlich geweihte Sou An-Kristall ermöglicht vielfältige und tief greifende Meditationen und Heilungen. Das Reinigen und Ausrichten unseres Energiekörpers mit den Chakren und der Strukturierung unserer DNA - und somit auch die Ausbildung unseres Lichtkörpers. Das Aussöhnen mit unseren Schattenanteilen und Klärung alter Traumata. Die Stärkung der Herzverbindung mit Menschen, Tieren, Plätzen, Lichtwesen - hin zu wahrer Liebe, tiefem Mitgefühl und herzlichem Einlassen. Förderung der Intuition und Nutzen unseres vom Göttlichen inspirierten Potenzials. Das Kennen lernen kostbarer Edelsteinfreunde und ihrer individuellen Heilkräfte, die dann gemeinsam zum höheren Wohle genutzt werden können.

Nachhaltige Wunder dauern mitunter etwas länger - aber warum sollen sie nicht möglich sein. Wann willst du beginnen, etwas Sinnvolles dafür zu tun?

Hinweis: Natürlich ersetzt diese lichtvolle Energiearbeit keine fachgerechten medizinischen oder therapeutischen Maßnahmen.
Ihr Ulf Straßburger

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?